Über mich

Angelo Wehr

Hallo hier bei diesem Blog. Ich wurde berühmt unter dem Namen Angelo Wehr.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass man, wenn man im Geschäft erfolgreich sein will, eine große Fantasie und eine große Vision haben muss. Ich glaube, das Gleiche gilt für einen Kaminofen. Mein Vater hat alle großen Ofenteile hergestellt. Es dauerte Jahre, bis er lernte, wie man die Öfen herstellt, aber als er es tat, war der Ofen perfekt. Die von ihm gefertigten Öfen wurden alle in Handarbeit in den deutschen Holzöfen hergestellt und waren von bester Qualität. Jetzt, da ich in diesem Geschäft tätig bin, möchte ich mein Wissen und meine Expertise mit Ihnen teilen und auch meine Erfahrungen als Kaminofenbauer mit Ihnen teilen. Es ist mir eine große Freude, ein solches Forum zu haben, um mit anderen Kaminofenbauern auf der ganzen Welt zu kommunizieren. Ich hoffe, dass Ihnen die Seite gefällt und Sie meine Artikel wertvoll finden. Alles Gute und viel Spaß beim Bau von Holzöfen in der realen Welt. Angelo

Angelo Wehr

Der Kaminofen ist seit jeher ein Favorit bei Holzfans. Die Öfen erfreuen sich mit jedem Jahr wachsender Beliebtheit.

Leben

Nach dem Schulabschluss zog ich nach Deutschland, um für ein deutsches Unternehmen zu arbeiten, aber schließlich fand ich einen guten Job bei einem lokalen Ofenhersteller. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, dachte ich darüber nach, wie ich meinen Herd verbessern könnte, und ich fand eine Website mit Informationen darüber, wie man einen Herd entwirft, der langlebig, tragbar und leicht zu reinigen ist. Ich habe die Seite mit dem Namen eines deutschen Kaminofenherstellers namens Kühne Kühne gefunden. Die Kühne Kühne wurde mit einem möglichst schlichten, eleganten Design entworfen.

Also entwarf ich einen Ofen mit einem einfachen, eleganten Design und einem kleinen Gedanken, und ich benannte ihn. Kühne Kühne. Wie Sie aus dem Design ersehen können, ist es sehr einfach. Es sieht aus wie eine kleine Flasche, aber mit der Mundöffnung. Der Mund ist in der Mitte, die Seite ist lang und die Oberseite ist kürzer. Alle Teile sind aus den gleichen Teilen gefertigt, die Sie in jedem normalen Herd finden würden. Die Kühne Kühne ist für ein sehr einfaches und elegantes Design konzipiert.

Als ich diesen Blog 2011 startete, hatte ich es sehr schwer, gute Informationen über den Brennstoff Kaminofen auf Deutsch zu finden, also habe ich ein Wiki erstellt, in dem ich die Informationen veröffentlichen konnte. Und dann bekam ich einige Tipps von den Lesern und habe sie auf meine Website gestellt. Im September 2012 startete ich einen neuen Blog (Deutsche Kocher), mit einer neuen Seite, auf der ich meine Informationen hinzufügen kann. Also bin ich gerade zu diesem Blog gewechselt und die alten Informationen sind immer noch da drin.

Ich habe diesen Blog gestartet, weil es so aussah, als gäbe es viele Fehlinformationen und ich wollte helfen. Es schien auch eine gute Möglichkeit zu sein, sich mit Menschen in der Gemeinschaft zu verbinden. Das war im August 2013. Deshalb bin ich stolz darauf, dass es wirklich erfolgreich war und nach wie vor der meistbesuchte deutsche Blog über Kaminöfen im Internet ist. Ich denke, du solltest dir den deutschen Blog ansehen, der von Leuten betrieben wird, die tatsächlich die Arbeit machen, also habe ich eine Liste der Top-Posts erstellt.

Ich habe viel Erfahrung, weil es mein erstes Jahr in einem neuen Job war. In den ersten zwei Jahren hatte ich nicht einmal genug Geld, um nach Hause zu gehen, und ich musste im Auto schlafen. Ich habe 2 Jahre lang in einem Büro gearbeitet und bin erst 19 Jahre alt. Mein Ziel ist es, einen Ofen pro Woche zu kaufen und einen für jede Woche meines Aufenthalts in Deutschland.

Das einzige Problem ist, dass ich nie gelernt habe, richtig zu kochen und zu verstehen, was einen guten Herd ausmacht. Ich habe viel von meinen Eltern gelernt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt Deutscher bin. Meine Mutter, mein Bruder und meine Schwester haben mir das Kochen beigebracht, aber ich habe nie gelernt, wie man meine eigene Suppe zubereitet oder wie man das Öl auf dem Herd richtig erhitzt. Es ist eine Qual. Ich weiß nicht, wann ich jemals einen Ofen haben werde, der wirklich gut darin ist, mich glücklich zu machen, und ich bin immer in Schwierigkeiten, wenn mir das Benzin ausgeht und ich ein schnelles Mittagessen machen muss. Und wenn ich gut koche, reicht es vielleicht nicht für diesen Abend.

Im Jahr 2010 wurde ich vom deutschen Fernsehen interviewt und fragte, welcher Ofen die beste Wahl für eine Köchin, eine Hausfrau oder eine Bauernhausfrau sei. Ich antwortete, dass ich es nicht wissen würde und dass ich nur einen Herd hätte: den Herd meines Mannes und seinen Herd. Ich habe bis vor kurzem nie wirklich über meine eigene Wahl nachgedacht. Ich habe vor kurzem damit begonnen, einen Hybridherd (ein Hybrid aus Gas- und Propangasherd) zu benutzen, den ich nach Lust und Laune gekauft habe (wir hatten nie einen Herd, ich hatte nie einen Elektroherd). Mein Mann hat auch damit begonnen, diesen Hybrid zu verwenden, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie er aussieht. Ich versuche immer noch, es zu verstehen. Aber bis jetzt scheint es das gleiche wie bei mir zu sein, nur mit etwas mehr Temperaturbereich.

Viel Freude.

DeinAngelo!